Veranstaltungen Jänner bis Juni 2018

Am Dreikönigstag, dem 6. Jänner 2018, kamen ab mittags 81 Kultur-freunde bei freiem Eintritt im Restaurant ISTER am Dammhaufen 41 in
1020 Wien zu einem Neujahrskonzert der besonderem Art zusammen.
Die Vienna Hot Dixies gaben ab 15.00 Uhr ihr Bestes: Mit xx-Drive, jeder Menge Energie und Leidenschaft präsentierten sie uns ihr musikalisches Live-Programm und begeisterten das Publikum immer wieder aufs Neue.
Ob „bluesige” Südstaaten-Ballade, cooler Swing oder Latin, Bebop oder Pop - wir durften mit Allem rechnen... Bei Swing und Dixie wurden sogar einige Teilnehmer zum Tanzen animiert! Darunter auch unser Obmann und seine Frau. Mit den Worten des Bandleaders, „... man würde gerne wieder vor so einem tollen Publikum spielen!” ging das Konzert nach über zwei Stunden zu Ende.
Reinhören unter www.ullan.net/VHD

Fotos: © Josef Eminger, Gerlinde Miksch

Am Sonntag, dem 4. Februar, trafen 57 Interessierte um 10:00 Uhr zum Besuch im Uhrenmuseum am Schulhof 2 in 1010 Wien ein. In zwei Gruppenführungen wurden wir durch das kleine Museum der Stadt Wien geleitet.

Fotos: