Veranstaltungen ab September 2022

Am 8. September 2022 kamen bei Blitz, Donner und Starkregen 79 Jazz- und Swingfreunde und hörten Martin Breinschmid & the Prisoners of Swing Musik der 20er Jahre zum Besten geben.
Sogar der Saal des Ristorante Vabene war wegen des Gewitters etwas unter Wasser gesetzt, was aber die junge und wunderbare Sängerin Tanja Filipovic bei ihrer Performance auch nicht aus dem Takt brachte.
Begleitet wurde sie von der Formation:
Martin Breinschmid – Vibraphon/Schlagzeug, Matyas Bartha – Klavier
und Frank Roberscheuten – Saxophon.
Nach zwei Stunden und einer Zugabe – und der Zusage, nächstes Jahr auf Grund des 25-jährigen Jubiläums des Kulturvereins und des 20-jährigen Auftritt-Jubiläums der Formation Martin Breinschmid & the Prisoners of Swing beim Kulturverein mit etwas Besonderem zu kommen – ging dieser nette Nachmittag leider wieder allzu schnell zu Ende.
Download Einladung

Fotos: © Josef Eminger, Erwin Sulzgruber
nach oben

Letzte Aktualisierung: Dienstag, 13.09.2022