Termin versäumt?

Veranstaltungen ab Jänner 2022

Nach dem nunmehr vierten Lockdown unserer Regierung gab es endlich wieder eine Veranstaltung des Kulturvereins Freudenau! Coronabedingt mit Geimpft/Genesen-Status und PCR getestet.

Am Mittwoch, dem 5. Jänner 2022, präsentierte uns zum wiederholten Male das
WIENER KABINETT ORCHESTER

Das kleinste Neujahrskonzert der Welt im Ristorante VaBene. Wir hatten genau 60 Besucher, daunter auch der Bezirksvorsteher Alexander Nikolai mit Gattin Doris.
Fans und Mitglieder des Kulturvereins kamen, um den beiden Musikerinnen – Judith Waldschütz, Kontrabass & Cellostimme, Julia Kainz, 1. & 2. Violine – und Silvester Janiba, Akkordeon & Gesang zu lauschen. Zu unserem Leidwesen war der uns schon aus früheren Auftritten bekannte Gaststar Klaudia Wagner verhindert und wurde von der Sopranistin Karoline Pilcz würdigst vertreten (die wunderbare Stimme anhören –> nebenan auf Youtube-Video, aufgenommen von Obmann-Stellvertreter Josef Eminger).
Einlass war ab Mittag; das Konzert selbst dauerte dann von 16.00 Uhr - 19.00 Uhr, unterbrochen von einer Pause, in der wir konsumieren durften und den Musikern eine Verschnaufpause gönnten.
Download Einladung

Fotos:
© Erwin Sulzgruber
& Josef Eminger


Letzte Aktualisierung: Sonntag, 09.01.2022