Veranstaltungen ab Jänner 2024

Am Freitag, dem 5. Jänner 2024, kamen 105 Personen in das an der Donau gelegene Restaurant Va Bene, um ab 16:00 Uhr der Musik des
WIENER KABINETT ORCHESTERs zu lauschen.
Man präsentierte uns Das kleinste Neujahrskonzert der Welt
mit Judith Waldschütz – Kontrabass & Cellostimme,
Julia Kainz – 1. & 2. Violine, Silvester Janiba – Akkordeon & Gesang,
und für die erkrankte Sopranistin Karoline Pilcz sprang Sopranistin Beata Beck ein! Nach nur einer Woche Vorbereitungszeit gab sie ein wunderbares Konzert, das mit viel Applaus belohnt wurde.
Nach drei Stunden und einer Stunde Pause und einigen Zugaben war das Neujahrskonzert dann leider doch zu Ende.
Viele begeisterte Zuhörer fragten danach, ob es auch im Jahr 2025 ein Neujahrskonzert geben würde.
Der Eintritt ins Ristorante VaBene –  2., Lindmayerstraße 1 (Dammhaufen 50) war FREI.
Download Einladung

Fotos: © Josef Eminger
nach oben

Letzte Aktualisierung: Dienstag, 16.01.2024