Termin versäumt?

Veranstaltungen September bis Dezember 2018

Am Sonntagvormittag des 16. September 2018 erfreuten Martin Breinschmid & the Radio Kings und die singenden Bassistin Nicki Parrott bei einer Matinee ab 11:00 Uhr 48 Jazzfreunde bei freiem Eintritt im Ristorante VaBene in 1020 Wien, Lindmayerstrasse 1 (Dammhaufen 50).
Einlass war um 10:30 Uhr und der Saal füllte sich rasch, denn die besten Plätze waren sehr begehrt.
An dem ausgezeichneten Jazz erfreuten sich sowohl die anwesenden Mitglieder des Kulturvereins und unsere Gäste aus Transdanubien als auch viele vorbeiradelnde Ausflügler.
Die Evergreens (u.a. Benny Goodman: Rachel's Dream, Bei mir bist du schön..., Oskar Klein usw.) des Jazz wurden dargeboten von

Martin Breinschmid: Vibraphon,
Nicki Parrott: Bass, Gesang
Frank Roberscheuten: Tenorsaxophon, Klarinette
Herbert Swoboda: Klavier 
und Wolfgang Kendl am Schlagzeug.
Das gute Essen, welches ab der Pause vom netten Personal des VaBene serviert wurde, rundete das Konzert an der Donau harmonisch ab.
Es war ein besonderes Vergnügen, den Klängen zu lauschen, während die großen Schiffe im Sonnenschein vorbeizogen.
Download Einladung

Fotos: © Prof. Peter Brunner, R. Kvech, Josef Eminger


 

Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 19.09.2018